Moin Lieblingsland

Moin Lieblingsland Bucket List
Moin Lieblingsland · 10. Januar 2024
Das Moin Lieblingsland Nordfriesland hat viel zu bieten. Wann hast Du das letzte Mal die Highlights der Region genossen? Unsere Bucket List gibt Dir viele Anregungen, mal wieder die Augen und das Herz für Erlebnisse zu öffnen, die niemals langweilig werden.
Gewinnspielbedingungen Newsletter-Gewinnspiel
Moin Lieblingsland · 09. August 2023
Unsere Gewinnspielbedingungen für unser neues Newsletter-Gewinnspiel. Gewinne ein nagelneues iPad, wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest! Besuche schnell unsere Webseite www.moin-lieblingsland.de und melde dich an.

5 Tipps für das Leben und Arbeiten in der Grenzregion
Moin Lieblingsland · 15. Mai 2023
Einer der vielen Vorteile an Nordfriesland: die unmittelbare Nähe zu Dänemark. Wir haben 5 Tipps für das Leben und Arbeiten in der Grenzregion für dich.
Geschäftsideen in die Tat umsetzen
Moin Lieblingsland · 21. Februar 2023
Noch bis 15. März bewerben für das Gründungscamp NF - Wirtschaftsförderung unterstützt auf dem Weg zur eigenen Firma

Stadtwette mit dem Friesennetz
Moin Lieblingsland · 17. Februar 2023
Endspurt für die Stadtwette: Das Friesennetz soll bis zum Krokusblütenfest 30 neue Mitglieder bekommen!
Gründungsförderung NF: Start-ups stellen sich der Jury vor
Moin Lieblingsland · 08. Dezember 2022
Das Projekt „Gründungsförderung NF“ steht kurz vor dem Abschluss. 14 Start-ups´haben ihre Ideen der Jury für den Gründungspreis vorgestellt. Drei von ihnen haben nun die Chance auf insgesamt 8.000 Euro Preisgeld.

Friesennetz - Plattform für die regionale Wirtschaft
Moin Lieblingsland · 14. September 2022
Die Online-Plattform friesennetz.de und die Regionalmarketing-Kampagne "Von hier? Gefällt mir!" sind jetzt eins. Im neuen Friesennetz gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel am "Dienstleistungs-Dienstag".
Mit dem Jobtester durch Nordfriesland
Moin Lieblingsland · 04. Juli 2022
Basti testet unterschiedliche Jobs in Nordfriesland, um zu zeigen, wie es sich "anfühlt" in Nordfriesland zu leben und zu arbeiten. Wir sind mit der Kamera dabei...

Moin Pferdedorf
Moin Lieblingsland · 28. April 2022
Rantrum ist "Moin Pferdedorf". Die Gemeinde wurde im Jahr 2020 zum zweiten Mal als Pferdefreundliche Gemeinde Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Ein Pferdedorf war sie schon immer und schließt sich nun mit einem großen Hingucker am Ortseingang der Moin Lieblingsland-Kampagne an.
Neue Neustarthilfe und Soforthilfe Kultur
Moin Lieblingsland · 21. April 2022
Neues zu Corona-Soforthilfen des Bundes: Ab sofort können Soloselbständige die Neustarthilfe 2022 April bis Juni beantragen. Die Antragsfrist für die Überbrückungshilfe IV wurde verlängert. Neues vom Land Schleswig-Holstein: Es verlängert die Soforthilfe Kultur für ehrenamtlich geführte kulturelle Vereine und für Kultur- und Weiterbildungseinrichtungen.

Mehr anzeigen