· 

Friesennetz - Plattform für die regionale Wirtschaft

 Regionale Angebote und Unternehmen finden und dadurch die Wirtschaft in Nordfriesland stärken – das geht mit dem Friesennetz. Vor kurzem haben sich die bereits bestehende Online-Plattform und die Einzelhandels- und Dienstleistungs-Kampagne „Von hier? Gefällt mir!“ zusammengeschlossen und einen umfassenden Internet-Auftritt gebildet: www.friesennetz.de

Dienstleistungs-Dienstag

 Im neu aufgestellten Friesennetz gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel Veranstaltungen in der Region und Jobangebote. Neben den klassischen Produkten aus dem regionalen Einzelhandel findet man auch das Handwerk und zahlreiche Dienstleister:innen. „Auf unserer Website und in unseren Social-Media-Kanälen stellen wir wöchentlich im Wechsel unser Anbieter:innen aus dem Bereich Dienstleistungen vor“, berichtet Alexandra Engelbrecht (Foto rechts), die bei der WFG NF das Projekt „Friesennetz – Von hier gefällt mir“ betreut. Sie erklärt: „Dienstags ist bei uns der Dienstleistungs-Dienstag. Wir wollen bekannt machen, dass man zum Beispiel auch Versicherungen, Gartenservice oder Physiotherapie-Praxen bei uns findet.“

 Wer seine Produkte, Dienstleistungen, Jobangebote oder Events über das Friesennetz bewerben möchte, kann sich an Alexandra Engelbrecht wenden: a.engelbrecht@wfg-nf.de oder 04841 6685-28.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0