Nordfriesisches Innovations-Center

In Nordfriesland stehen Existengründern die Türen offen!
Gute Ideen sind in Nordfriesland mehr als willkommen. Wer hier mit einem ordentlichen Geschäftsmodell um die Ecke kommt, der rennt offene Türen ein. Das war auch schon vor 20 Jahren so. Auch heute stehen unsere Gründerberater mit Rat und Tat zur Seite.
Nordfriesisches Innovations-Center · 04. November 2019
CoWork entwickelt sich von einem lässigen Trend in den kreativen Metropolen wie Berlin und Hamburg zu einem beliebten Arbeitsplatzmodell in den ländlichen Regionen. Jetzt auch bei uns in Nordfriesland! Unser Landrat Florian Lorenzen war der erste CoWorker im neu eröffneten COWORK im Nordfriesischen Innovations-Center.

Nordfriesisches Innovations-Center · 18. September 2019
Im NIC in Niebüll kann man Büros in unterschiedlichen Größen mieten und wird als Existenzgründer fundiert beraten und unterstützt. Ab Oktober kann man hier auch "coworken"! Komm zur Eröffnung am 17.10.2019!
Das Nordfriesische Innovations-Center in Niebüll hat seit Juni eine Community-Managerin: Julia Deidert sorgt dafür, dass das NIC für bestehende und zukünftige Mieter noch attraktiver wird. Gemeinsam mit Geschäftsführer Tilmann Meyer nimmt sie jetzt hier Kurs auf eine moderne Zukunft.