· 

Moin Lieblingsland Bucket List

11 Dinge, die Du unbedingt in Nordfriesland getan haben solltest!

Wer kennt das nicht ... die Highlights der Heimat erlebt man meist dann, wenn man Besuch aus anderen Regionen hat. Hand auf's Herz - wann wart ihr das letzte Mal Wattwandern oder habt Krabben selbst gepult? Habt ihr die "schwarze Sonne" schon einmal live gesehen oder ein Boot durch die Friedrichstädter Grachten gelenkt?

 

Lange nicht mehr, oder noch nie?

Dann ist es Zeit für unsere "Bucket List - Moin Lieblingsland 2024"!

 

Elf tolle Anregungen für Unternehmungen, die niemals alt oder fade werden, weil Nordfriesland einfach wunderschön und besonders ist. Teile Deine Erlebnisse gerne auf Social Media mit uns unter dem Hashtag #LieblingslandBucketlist2024. Wir freuen uns auf coole Beiträge von Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0