NordNetz Bildung

NordNetz Bildung · 19. November 2019
Das Jahresende rückt immer näher. Haben wir eigentlich irgendetwas auf dem Zettel, das wir noch fix dieses Jahr erledigen müssen? Heiraten, Sperrmüll anmelden, Keller aufräumen? Bildungsprämie beantragen! Ein Zuschuss von bis zu 500 Euro zu beruflichen Weiterbildungskursen ist möglich. Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
NordNetz Bildung · 08. Oktober 2019
"Wie bekomme ich mehr Teilnehmer für mein Seminar?" Mit dieser großen Frage beschäftigte sich die jährliche Fortbildungs-Veranstaltung von NordNetz Bildung. Der Schwerpunkt lag auf konkreten Tipps und Tricks aus der Weiterbildungspraxis.

NordNetz Bildung · 12. Juli 2019
Für Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister, die sich selbstständig machen wollen, gibt es ein neues Förderprogramm: Die Meistergründungsprämie!
NordNetz Bildung · 03. Juli 2019
Für erfahrene Führungskräfte und alle, die es werden wollen: "Wie kann ich Karriere machen? Wie lerne ich, besser mit Konflikten umzugehen?" Anke Lüneburg kennt die Antworten.