· 

COWORK Eröffnung im Nordfriesischen Innovations-Center in Niebüll

Im Nordfriesischen Innovations-Center in Niebüll kann man Büros in unterschiedlichen Größen mieten und wird als Existenzgründer fundiert beraten und unterstützt. Ab Oktober kann man hier auch "coworken"! Komm zur Eröffnung am 17.10.2019 von 15.00 bis 17.00 Uhr! Hier kannst du dir bei ein paar Snacks und Getränken den Raum ganz unverbindlich angucken und uns mit deinen Fragen rund ums CoWorking und das NIC löchern. Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts direkt zur Anmeldung!

Bist du ein CoWorker?

Du tauschst dich während der Arbeit gerne mal beruflich oder privat aus, kannst dich aber genauso gut in einem geteilten Büro konzentrieren und ordentlich was schaffen? Dann ist unserer CoWorking Space COWORK genau das Richtige für dich! In dem Raum mit insgesamt 6 Arbeitsplätzen kannst du dir entweder tage- oder monatsweise einen Arbeitsplatz buchen. Der Vorteil: Du musst nicht gleich in ein eigenes Büro investieren und triffst zudem noch jede Menge interessante Leute – Win-Win also!

So sieht es aus im COWORK

Working in progress... Zugegeben, wir sind noch fleißig am werkeln. Der Maler ist noch im Einsatz und ein paar Tische müssen auch noch aufgestellt werden. Aber pünktlich zur Eröffnung wird alles fertig sein zum Coworken.

Was ist CoWorking?

In den Städten ist CoWorking schon voll etabliert: Arbeitnehmer aus den unterschiedlichsten Themenbereichen finden sich zusammen und teilen sich ihren Arbeitsbereich. So wird das gesamte Arbeiten kreativer und angenehmer. Hier können sich Menschen für Projekte und Geschäftsideen begegnen, die sich normalerweise in ihren abgeschotteten Büros nie getroffen hätten. CoWorking ist ein inspirierendes Nebeneinander und wenn es passt auch Miteinander auf flexibler Basis. Jeder hat die Chance, von dem andern zu profitieren.

 

Gerade in den ländlichen Regionen leben viele Menschen, die hier ihren eigenen Lebensstil verwirklichen und sich nach Kontakt mit Gleichgesinnten sehnen, um ihre Ideen und Innovationen voranzutreiben. Stadt- und Landmenschen können im COWORK inspiriert werden, sich selbst Freiräume für neues Arbeiten fernab der großen Städte zu schaffen.

Was ist eigentlich das NIC?

Was kann man sich unter dem Nordfriesischen Innovations-Center vorstellen und wen treffe ich da?

Lies unseren Artikel zu dem Thema hier im Blog!

 

Hier gehts direkt zur Website vom NIC!

Pop-Up CoWorking Spaces in Nordfriesland

Diesen Sommer konnte man das mobile CoWorkLand in Nordfriesland ausprobieren.  Das Büro mit Besprechungsraum ist in einem Container untergebracht, der zwischen Juli und September in unserem Moin Lieblingsland an drei verschiedenen Orten aufgestellt wurde. Lies unseren Artikel dazu hier im Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0