Gewinnspiel Moin Lieblingsland - Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel dauert bis Sonntag, 08.03.2020 um 23:59 Uhr.

Es wird 1x ein "Moin Lieblingsland" Kapuzenpullover verlost.

Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf diesem Post:https://www.facebook.com/pg/moinlieblingsland/posts/?ref=page_internal -Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

Kommentare die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland.

Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner werden über die Facebook Kommentarfunktion des Facebook Posts informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@moin-lieblingsland.de oder über eine private Nachricht an die Nordfriesland - Moin Lieblingsland Facebook Seite mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist wird der Gutschein erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Es werden alle Facebook Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, die Kommentare auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt.

 

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Deeken (Freitag, 28 Februar 2020 07:22)

    Ich würde mich freuen, auch ausserhalb von Moin Lieblingsland, mit diesem schönen Hoodie rumlaufen zu dürfen und an Nordstrand denken zu können, und an Husum, Hattstedt, Brettstedt......

  • #2

    Daniela (Dienstag, 03 März 2020 12:35)

    Ich würde mich freuen den schönen Hoodie als NeuNordfriesin mit meinen Kameras durch die Welt zu tragen und den anderen vielen lieben Menschen zu erzählen warum es so schön besonders nah ist in Nordfriesland zu leben - lieben - arbeiten - zu begeistern.
    Bitte bringt davon eine Kollektion auf dem Markt :-).