· 

Rückblick: So war das InnovationsCamp 2019

Im Juli haben sich rund 70 motivierte Teilnehmer zum InnovationsCamp auf dem Campus der FH Westküste in Heide getroffen. In seinem Impulsvortrag mit dem Thema "Mit Innovationen die Zukunft gestalten" erörterte Prof. Dr. Erich Horster gleich zu Beginn, wie Betriebe von der Digitalisierung profitieren können.

Dann füllte sich das Sessionboard sehr schnell. Es wurde diskutiert und gefachsimpelt... und sogar hypnotisiert. Die Session "Power-Hypnose" war sehr beliebt und für viele Teilnehmer mal etwas ganz anderes. Großes Interesse bestand an den VR-Brillen der FH Heide. Kaum jemand, der die virtuelle Realität nicht ausprobieren wollte. Mit guter Musik, lockeren Gesprächen und einer leckeren Bratwurst vom Grill konnte der ereignisreiche Tag ausklingen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Inspiration und das Teilen eurer Ideen! Wir sehen uns 2020!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0